FrauenKletterschule high live e.V

Das Team

Unterstützt wird high live e.V. von einem kompetenten Team netter Frauen. Sie begleiten uns als Köchin und Co-Trainerin und übernehmen auch mal einen Kurs. Uns allen gemeinsam ist die Freude am Klettern und an der sicheren Vermittlung dieser Sportart.

Nicole Pirpamer

Für die Leitung der Kletterschule und die Durchführung der Kurse schöpfe ich als Diplom Pädagogin aus über 25 Jahren Klettererfahrung und mehr als zwei Händen voll Jahren high live.

Meine Brötchen verdiene ich neben den Kletterkursen vor allem al Pädagogin im bereich ambulant betreutes Wohnen.
Meine neueste Geschäftsidee ist "Olivella" www.gutes-olivenoel.de

Katrin Geisler

In Freiburg hat mich 1996 das Kletterfieber gepackt und ich bemerkte bald,dass ich die Leidenschaft weitergeben möchte. Der Kletterwahn führte 2000 zur Ausbildung zur Fachübungsleiterin Klettersport und dem Einstieg bei "high live e.V.".

Da ich den Blick aus luftigen Höhen mag, arbeite ich auch
als Fluglehrerin für Drachen- und Gleitschirmfliegen, hauptberuflich bin ich Bauingenieurin. www.tragwerk.net