FrauenKletterschule high live e.V

Herzlich Willkommen

auf den Seiten der 1. Frauenkletterschule high live e.V. Seit über 15 Jahren biete ich nun Frauenkletterkurse an. Für die Saison 2014 sind zwei Kurse geplant.

Der Mai-Kletterkurs hat sich als feste Einrichtung für "Alte Häsinnen" und Janus-Mitglieder etabliert. Natürlich sind Neue stets willkommen - allerdings ist der Kurs schnell ausgebucht! Hier genießen vor allem Frauen mit Vorerfahrung und Fortgeschrittene die erste Wärme im Jahr an prima Fels. Ziel ist in diesem Jahr seit längerem mal wieder Orpierre. Ein wunderbares Klettergebiet für alle Könnenstufen.

Im Sommer biete ich jedes Jahr einen Kletterkurs am Gardasee an. Ein tolles Klettergebiet mit vielen Möglichkeiten für Anfängerinnen wie Fortgeschrittenen. Das wunderschöne Städtchen Arco und der nahgelegene Gardasse lassen eine ordentliche Portion Urlaubsfeeling aufkommen. Diesen Kletterkurs wählen Frauen, die sich als Unterkunft lieber eine Ferienwohnung wählen, statt einen Campingplatz anzusteuern. Infos zu den Unterkünften und der Organisation könnt ihr bei mir anfordern.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern auf den Seiten. Wenn ihr noch Fragen habt, ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Email.

Viele Grüße aus Köln

Nicole Pirpamer